Jedes gestalterische Vorhaben beginnt mit einer gründlichen Strategie. Unsere Referenzen sind das Ergebnis ausführlicher Gespräche, intensiver Entwicklungsarbeit und maßgeschneiderter Konzepte, die die einzigartige Identität eines Unternehmens oder Produkts zum Leben erwecken. Durch den gemeinsamen Dialog und tiefgehende Einblicke in die Herausforderungen entstehen einzigartige Markenidentitäten, kreative Kampagnenideen und unternehmensspezifische Onlinewelten.
ÜSTRA
Maschseefest-Kampagne
Hannover Marketing Tourismus
„Unternehmensnachfolge“-Kampagne
BAUM Unternehmensgruppe
„Im falschen Stall“-Kampagne
GVH
Prämien-Kampagne
TourismusMarketing Niedersachsen
Bahngestaltung
Das Fahrgastfernsehen
„Läuft bei uns“-Kampagne
GVH
Sauberkeitsgarantie-Kampagne
GETEC Immobilien
Bauzäune
ÜSTRA
„Zivilcourage“-Kampagne
Promotionwelt
Imagekampagne
ÜSTRA
Klimaschutz-Kampagne
GVH
„63plus“-Kampagne
Schindler Immobilien
„Insider“-Kampagne
ÜSTRA
„MaskHave“-Kampagne
ÜSTRA
„Roter Punkt“-Kampagne
GVH
SprintRad Werbespot