MATOMO
WEBANALYTIK

DAS INTERNET AUF EINEN BLICK.

Matomo ist eine plattform­unab­hängiges Analyse­tool, welches in Konkur­renz zu Google die Mög­lichkeit bietet, personen­bezogene Daten soweit anony­misieren zu können, um ruhigen Gewis­sens der DSGVO gerecht zu werden. Besucher­analysen, Seiten­aufrufe und Verweil­dauer, Ziel­tracking und weitere Statistiken geben dem Betreiber Auskunft über das Surf­ver­halten auf seiner Website und die Ziel­gruppe der User. Dar­gestellt in einem über­sicht­lichen Dash­board, werden Zahlen zur Such­maschine, Länder­herkunft, Device­angabe und Besucher­rate einfach und vergleich­bar präsentiert.

 

Als zweit­größtes Webanalytik-Werkzeug in Deutschland, ergeben sich so beste Mög­lich­keiten für die Kam­pagnen­analyse und Po­tenzial­aus­schöpfung einer Website: wo kann ich meine Seite verbes­sern, wie bekomme ich noch mehr Be­sucher auf die Website, welcher Content wird am meisten fre­quentiert – mit Matomo in nur weniges Klicks abgreifbar.

are
IHR ANSPRECHPARTNER
SARAH ROTHERMUND

KONTAKT &

ADMINISTRATION

RUFEN SIE MICH AN.

+49 511 533 2000

 

SCHREIBEN SIE MIR.

rothermund@bsign.de

DAS KANN IHNEN AUCH GEFALLEN.

DSGVO GRUNDVERORDNUNG
Mehr erfahren
SCHINDLER Online Marketing
Mehr erfahren