B:SiGN ENTWICKELT
CORPORATE
PRINT

Print Design

PRINT IS NOT DEAD

Aufmerksamkeit, Glaubwürdigkeit und Exklusivität sind und bleiben die Tugenden der Printwerbung. Mit ausgezeichneten Ideen in einem seriösen Vorzeigemedium kann man heute immer noch gehörig die Werbetrommel rühren und die Kundschaft für sich gewinnen. Mit unseren Anzeigen, Plakaten, Prospekten, Broschüren oder Direct Mailings als Zugpferd werden wir auch zukünftig die Bekanntheit Ihrer Marke steigern und beweisen, dass Druckerzeugnisse ein hohes Gut sind.

ÜSTRA Geschäftsberichte
Mehr erfahren
BUND DER STEUERZAHLER ZEITUNGSMAILING
Mehr erfahren
PORZELLAN­MANUFAKTUR
FÜRSTENBERG Produktfolder
Mehr erfahren
MHH KARDIO JOURNAL
Mehr erfahren
Print Design

MAGAZINE & IMAGEBROSCHÜRE

Als Aushängeschild einer jeden Marke dient das Corporate Design zur visuellen Verkörperung der Markenwerte. Dieses Image ist ein bedeutender Punkt, welcher sich durchs Unternehmen und durch die Printprodukte zieht. Eine solche Gestaltungslinie dient in der Kommunikation nach außen und in der Darstellung der eigenen Unternehmung als hohe Identifikation. Sie schmückt Magazintitel und Innenseiten, gibt Journalen einen einheitlichen Look und macht jede Imagebroschüre zu einem Unikat. Wir kreieren mit unseren Broschüren und Heften nicht nur optische, sondern auch haptische Highlights, die Ihr Unternehmen, dank neu kreierter Alleinstellungsmerkmale repräsentieren. Mit Lacken, Prägungen und individuellen Veredelungen drücken wir Ihrer Außendarstellung in der Werbewelt – im wahrsten Sinne – den Stempel auf!

rlc | packaging brainstorm Magazine
Mehr erfahren
BAUM Unter­nehmensgruppe Unternehmens­kommunikation
Mehr erfahren
Print Design

GESCHÄFTSBERICHTE

Wir sind überzeugt davon, dass Zahlen, Daten und Fakten nicht nur grau in grau oder lieblos in DIN A4 gesetzt werden müssen. Zu einer einzigartigen Bilanzdarstellung oder einem grundsätzlichen Lagebericht gehört auch eine einheitliche Gestaltungslinie. Dank eines ureigen entwickelten Corporate Designs gestalten wir aus jeder noch so trist dargestellten Aktiva- und Passiva-Tabelle einen schönen Rückblick auf die Vermögenslage des vergangenen Jahres. Broschüren und Jahresabschlüsse werden bei uns eben mit Gewicht und Zukunftsvisionen mit attraktiver Optik ausgezeichnet. Ganz gleich, ob rote oder schwarze Zahlen: Unterm Strich führt jede unserer Aufwertungen zu einer Gewinnrechnung für Sie.

Print Design

KATALOGE & PRODUKTBROSCHÜREN.

Werbung muss verkaufen, doch wie sag ich's dem Kunden? Neben digitalem Publishing funktioniert immer noch die gute alte Methode der Kataloge und Broschüren. Besonders auf Messen und in Dispensern auf der Ladentheke wirken B2C-Folder und Kataloge nach wie vor am besten. Direkt vor Ort und genau auf den Punkt gebracht wird eine übersichtliche und ansprechende Darstellung der Produkte stets Beachtung finden und Absätze generieren. Natürlich nie, ohne die Corporate Identity aus den Augen zu verlieren. Dabei ist uns gleich, ob Ihr Sortiment aus 10 oder 10.000 Artikeln besteht – wir geben für jedes Ihrer Produkte unser letztes Hemd, aber vor allem unser gestalterisches Können.

PORZELLAN­MANUFAKTUR
FÜRSTENBERG Produktfolder
Mehr erfahren
ROSSMANN CD Manual
Mehr erfahren
Print Design

WERBEMITTEL

Raus in die Welt und rein in den Markt, das ist, was jeder Unternehmer sich wünscht. Umsatz, Gewinn und Reputation steigern sich aber nicht von heute auf morgen. Erst mal kleine Brötchen backen und mit ansehnlichen Häppchen auf sich aufmerksam machen. Diese kleinen Goodies bezeichnen wir als Werbemittel. Give-aways, die Aufmerksamkeit erzeugen und sich als Eyecatcher wiederkehrend ins Blickfeld des Konsumenten rücken. Erlaubt ist alles, was ankommt und anmacht: Tassen, Becher, Fußabtreter im Corporate Design oder wie wäre es mit Sonnencreme für den nächsten Urlaub in Niedersachsen? Wir wissen, was gefällt, und finden zu jeder Kampagne oder Aktion die passenden Mittel, mit denen sich nachhaltig für Sie werben lässt.

Print Design

VERPACKUNGSDESIGN

Kaufanreize schaffen und den wirtschaftlichen Erfolg eines Produktes unterstützen, gerade hinsichtlich der Gestaltung, darauf kommt es im Verpackungsdesign an. Die Markenkennzeichnung unter Einhaltung des Corporate Designs, also dem Zusammenspiel aus Typografie, Logo und farblicher Ausgestaltung, geben schlussendlich den Impuls zum Kauf. Denn in erster Linie greift der Konsument – neben dem Preis – auch wegen der Aufmachung zum Produkt seiner Wahl. Wir können Werbung und wissen daher, wie man Wertvolles ansprechend verpackt. Handgemachtes Verpackungsdesign: made by B:SiGN.

are
IHR ANSPRECHPARTNER
SVEN KASTEN

ART DIRECTOR &
CORPORATE PRINT

RUFEN SIE MICH AN.

+49 511 533 2000

 

SCHREIBEN SIE MIR.

kasten@bsign.de

PROJEKTANFRAGE

SCHNELL. UNKOMPLIZIERT. DIREKT.

Sie möchten ein Projekt zum Thema Corporate Print anfragen oder haben Interesse an unserer Expertise? Schreiben Sie uns und wir helfen Ihnen bei jeglicher Herausforderung. 

* Pflichtfelder