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CORPORATE
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CORPORATE KAMPAGNEN

In Zeiten von Crossmedia Campaigning muss auf einen übereinstimmenden Markenauftritt Wert gelegt werden. Nur so kann die Merkfähigkeit einer Kampagne auf verschiedenen Kanälen gefördert werden. Es gilt die Brücke von Online- zu Offline-Medien zu schlagen und auf den unterschiedlichsten Devices und Druckerzeugnissen dieselbe Sprache und denselben Content zu vermitteln. Klassisch wie digital ist es wichtig, die Möglichkeiten bis ins Detail auszuarbeiten und auszunutzen. Auf beiden Seiten muss die Marke also deutlich und spitz gemacht werden. Wir liefern mit unseren Kampagnenideen den „Reason why“ und erschaffen gleichzeitig einen einzigartigen Benefit für Ihre Unternehmung – immer im Hinblick auf ein positives Unternehmensimage und die Steigerung von Umsatz und Gewinn Ihrer Marke.

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KLASSISCHE OFFLINE-KAMPAGNE

 

Die Imagekampagne ist des Pudels Kern einer jeden Öffentlichkeitsarbeit. Mit jeder Promotion muss es das Ziel verfolgt werden, das öffentliche Auftreten (Image) einer Unternehmung zu steigern. Es sollte ein positiver Gesamteindruck vermittelt werden, der sich durch verschiedenste Medien und Produkte (Crossmedia) zieht. Er fundiert dabei immer auf einem einheitlichen Corporate Design und benutzt zugleich die jeweiligen Vorzüge des zu bespielenden Mediums. Gerade die Vermarktung hat dabei einen handfesten Posten. Besonders im B2C-Bereich, also direkt am POS – wie zum Beispiel in der Fußgängerzone oder auf dem Messestand –, können Imageprodukte besonders punkten. Die Information der Kampagne wird der Schönheit untergeordnet. Ähnlich funktioniert auch das Direktmailing: Hier wird klar auf Originalität gesetzt. Denn nur was überzeugt, wird gesehen und verkauft schlussendlich auch. Es gilt also, die Bekanntheit einer Firma um jeden Preis zu steigern.

 

Ob Animation in U-Bahn-Stationen, Großflächenplakate, Banden, CityLights oder Trafficboards, die Flächen der Zurschaustellung in Hannover sind genauso weitreichend wie die individuellen Lösungen und Veredelungen der üblichen Printmedien. Doch alle Richtungen haben etwas gemein: Sie polieren Ihr Image dank einer durchdachten Kampagne nachhaltig auf und sorgen für anregenden Gesprächsstoff. Apropos sprechen: Wir sind der perfekte Ansprechpartner für Ideen, die im Gedächtnis bleiben!

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Online Marketing

DIGTIAL MARKETING.

 

Die Verknüpfung der sozialen Netzwerke mit Online-Plattformen und anderen digitalen Vertriebswegen ist essenziell für den Erfolg einer Kampagne, so viel muss man sich eingestehen. Sie dient zunehmend zur Steigerung der Bekanntheit einer Marke. Denn gerade Online zählt jeder Kanal: Facebook, YouTube, XING oder auch Newsletter. Natürlich immer mit Rücksicht auf die Verknüpfung zu den althergebrachten Medien. Ziel muss es sein, die eigene Marke viral aufzustellen. Durch Teilen, Sharen und Kommentieren rücken personalisierte Anzeigen außerdem vermehrt in der Chronik in den Mittelpunkt. Wohl kein Zufall, dass man gerade den ein oder anderen Artikel geliked hat. Diese Art des Multichannel-Marketinga setzt auf die Online-Kommunikation und Präsenz unterschiedlichster Wege, wichtig ist nur die richtigen zu kennen.

 

Die Gewichtung personalisierter Post, mündet heute vor allem in den E-Mail-Clients potentieller Kunden. Mit personalisierten Newslettern lassen weitaus konkrete Zielgruppen ansprechen, als über den herkömmlichen postalischen Weg. Ob Informations-Mail, oder wiederkehrender Content: Der nimmersatte User trägt sich mehr und mehr für digitale Werbung ein. Dank Tracking-Pixeln und individualisierten Links, kann das Surfverhalten - natürlich DSGVO konform - noch besser gescannt und auf die Wünsche des Kunden angepasst werden. 

 

Ein unabdingbarer Begriff ist außerdem das Suchmaschinen Marketing. Ohne Google wären digitale Anzeigen und Rankings mit ihren CTR und Impressionen nur Schall und Rauch. An bezahlten Online-Kampagnen im Such- und Displaynetzwerk des US-Giganten kommt man praktisch nicht mehr vorbei. Denn wer im Internet nach etwas sucht, benutzt zu mindestens 76,1 % die Suchmaschine mit den 6 Buchstaben. Google Ads sind also der einfachste Weg um sich auffindbar zu machen und in den obersten Rängen zu gastieren: Stichwort SEA/SEM (Suchmaschinenmarketing). Doch eines darf man nicht vergessen: Das Onlinegeschäft ist schnelllebig. Wir jedoch, machen Sie auffindbar - koste es, was es wolle.

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